info@design-rockel.de
+49 9105 9989-634

Firmenprofil

 

Über uns


Nadja Rockel

Wie alles begann

Vor einiger Zeit habe ich mich für diesen Beruf entschieden. Nach meiner Ausbildung als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien an der DEKRA Akademie in Augsburg sammelte ich einige Zeit Erfahrungen als Grafik- und Webdesignerin in verschiedenen Agenturen. Im Oktober 2005 gründete ich meine Werbeagentur in Nürnberg.

Meine Berufswahl  habe ich bis heute nicht bereut, denn abwechlungsreiche Zielsetzungen, interessante Projekte, vielfältige Aufgaben, Ideenausarbeitung und -umsetzung und… das Endergebnis, leuchtende Kundenaugen… all das motiviert und inspiriert mich in meiner Arbeit.

Berufliche Herausforderung

Ab Januar 2014 bis Ende August 2019 arbeitete ich als Mediengestalterin (in Teilzeit) beim Satzstudio und Verlag Graeber aus Heinersdorf/Langenzenn. Der Verlag gestaltet regionale Hefte “Der Lokalanzeiger”. Seit September 2019 bin ich wieder vollzeitig in meiner Werbeagentur tätig.

Verstärkung von jungen Kräften

Meine Tochter Karin, ausgelernte Mediengestalterin für Print- und Mediendesign, unterstützt mich seit dem 15. Juli 2019 und sorgt vor allem für die Bereiche Social Media, Bildbearbeitung und Layouts.



 

Kooperationspartner


Um meinen Kunden eine breite Leistungspalette anbieten zu können, arbeite ich mit vielen Kooperationspartnern aus unterschiedlichen Branchen zusammen: Texter, Druckereien, Marketing-Agenturen, Programmierer, EDV-Spezialisten. 
Bei uns sind Sie in guten Händen!









 

Unsere Statistik in Zahlen

zufriedene Kunden

Webseiten online

Corporate Designs

Flyer

Kataloge

Messeauftritte



Feedback unserer Kunden